Schließen

Zu Gast beim Gala-Abend des Karnevalvereins „Insulana“ in Ilvesheim

Am 21.01. war ich mich meinen magischen Künsten beim Gala-Abend des Karnvelsvereins „Insulana“ e.V. Ilvesheim zu Gast.  Mit Close-Up Zauberei an den Tischen sowie zwei Bühnenauftritten durfte ich zum Gelingen… Ganzen Beitrag lesen

Am 21.01. war ich mich meinen magischen Künsten beim Gala-Abend des Karnvelsvereins „Insulana“ e.V. Ilvesheim zu Gast.  Mit Close-Up Zauberei an den Tischen sowie zwei Bühnenauftritten durfte ich zum Gelingen der Jubiläums-Kampagne „6×11 Jahre KV Insulana“ beitragen. Für mehr Informationen und Fotos zur Veranstaltung einfach ganzen Beitrag lesen.

Quelle: Facebook-Seite des KV Insulana

Quelle: Facebook-Seite des KV Insulana

Weitere Bilder finden Sie auf der Facebook-Seite des KV Insulana:

https://www.facebook.com/KVIIlvesheim/

Hier geht´s zum Bericht im Mannheimer Morgen:

http://www.morgenweb.de/region/mannheimer-morgen/ilvesheim/narrisches-jubilaumsjahr-eingelautet-1.3126492

Keine Kommentare möglich.