Schließen

TRAU Hochzeitsmesse in Ludwigshafen

Vom 12.-13.01. war ich wieder bei der TRAU Hochzeitsmesse in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen mit meinem Messestand vor Ort. Viele Brautpaare haben sich Ideen rund um die Möglichkeiten der Hochzeitsfeiergestaltung… Ganzen Beitrag lesen

Vom 12.-13.01. war ich wieder bei der TRAU Hochzeitsmesse in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen mit meinem Messestand vor Ort. Viele Brautpaare haben sich Ideen rund um die Möglichkeiten der Hochzeitsfeiergestaltung geholt. Bei einer magischen Kostprobe konnten sich interessierte Brautpaare an meinem Messestand verzaubern lassen und sich über die Einsatzmöglichkeiten magischer Momente an der Hochzeitsfeier informieren. Ich bedanke mich bei den Messebesucherinnen und -besucher für die netten, heiteren und spannenden Gespräche sowie den nachfolgenden Buchungen.

Keine Kommentare möglich.