Schließen

Kulinarisches und Magisches am Valentinstag

Am 14.02. lud das Restaurant Glashaus in Mannheim zum Valentinstags-Menü ein. Neben kulinarischen Köstlichkeiten des Glashaus-Teams habe ich die Restaurantgäste über den Abend hinweg magisch begleitet: Denn zwischen den Gängen… Ganzen Beitrag lesen

Am 14.02. lud das Restaurant Glashaus in Mannheim zum Valentinstags-Menü ein. Neben kulinarischen Köstlichkeiten des Glashaus-Teams habe ich die Restaurantgäste über den Abend hinweg magisch begleitet: Denn zwischen den Gängen hieß es nämlich „Volle Magie voraus!“ Die Gäste erwartete hochklassige Zauberkunst reich gefüllt mit faszinierenden Effekten & einer ordentlichen Prise Humor. Kulinarisch und magisch verwöhnte Gäste haben so einen schönen Abend verbracht und traten satt und durchaus auch mit grübelnder Miene 😉 den Heimweg an.

Übrigens: Das Glashaus verwöhnt seine Gäste nicht nur an Valentinstag mit kulinarischen Köstlichkeiten 🙂 Hier geht´s zur Website. Am besten gleich einen Tisch reservieren und neben dem erstklassigen Essen auch das tolle Ambiente genießen. Das Glashaus-Restaurant-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Keine Kommentare möglich.