Schließen

Online Zaubershow für die Kids der WingTsun-Schule Hockenheim

Gemeinsam mit dem Kung Fu Panda verzauberte ich die Kids der WingTsun-Schule von Andreas Klostermann in Hockenheim. Etwa 50 Kinder sowie deren Geschwister und Eltern waren online zugeschaltet, als es… Ganzen Beitrag lesen

Gemeinsam mit dem Kung Fu Panda verzauberte ich die Kids der WingTsun-Schule von Andreas Klostermann in Hockenheim. Etwa 50 Kinder sowie deren Geschwister und Eltern waren online zugeschaltet, als es hieß: „Volle Magie voraus!“. In der ca. einstündigen Zaubershow wurde am Bildschirm für die Kids gezaubert und Kung Fu Panda hat mich dabei klasse unterstützt. Und am Ende haben wir gemeinsam mit den Kindern noch ein Kunststück eingeübt. Eine tolle Aktion in der Corona-Zeit, die für die Kinder eine willkommene Ergänzung zum Online-Training gewesen ist. Weitere Informationen zur WingTsun Schule: www.wingtsun-schule-hockenheim.de.

 

Bilder: (c) WingTsun-Schule Hockenheim, Andreas Klostermann

Keine Kommentare möglich.